1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich 1 wird Dolby Digital Radio! auch bei zdfvision?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mmanne, 3. Dezember 2004.

  1. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Anzeige
    Das europaweit via Astra zu empfangende Radioprogramm Österreich 1 wird ab nächstem Jahr zahlreiche Sendungen in sechskanaligem Surround-Sound ausstrahlen.
    News von digitalfernsehen.de 03.12.04 Link: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_19228.html

    Österreich 1 ist ja auch im ZDFvision Paket weis einer ob das im zdfvisions Paket auch dann in Dolby Digital ist?

    Mir ist folgendes noch aufgefallen das bei Österreich 1 im ZDFvisions Paket keine EPG Daten vorhanden sind(ist bei mir zumindest so, auf allen anderen Sendern habe ich EPG). Auf Nachfrage direkt bei Österreich 1 wurde mir mitgeteilt das EPG Daten gesendet werden. Daraufhin habe ich beim ZDF angerufen die konnten mir nicht viel weiterhelfen wollen der Sache nachgehen.
    Und meinten die EPG Daten fürs vision Paket werden direkt vom ZDF gesendet auch die EPG Daten für die Partnersender.

    Bei den ZDFvisions Paket waren die EPG immer nur für 1 - 2 Tage im voraus. Habe mich gewundert jetzt sind es 2 - Tage im voraus, das wurde mir auch vom ZDF so bestätigt man arbeite an der Ausweitung der EPG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen