1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ösiliga bei Fusball Live?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 20. August 2006.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    Hallo.
    Da mein PA Abo bald abläuft,wollte ich fragen ob die Konferenz der Ösiliga auch bei Fussball Live gezeigt wird.
    Oder ist dafür PA zwingend nötig?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Ösiliga bei Fusball Live?

    Die Össi-Liga läuft auch bei Fussball Live. :cool:

    Was ist PA?
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Ösiliga bei Fusball Live?

    Premiere Austria, nehm ich mal an. :)
     
  4. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Ösiliga bei Fusball Live?

    :confused: :confused: :confused: :confused: wahrscheinlich ein Premiere-Abo:confused: :confused: :confused: :confused:
     
  5. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Ösiliga bei Fusball Live?

    Du brauchst Premiere Austria, da im Sportportal nur die Topspiele übertragen werden.
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Ösiliga bei Fusball Live?

    Toppspiele gab es da nur ganz wenige. Dazu zählt für mich nicht Sturm Graz gegen Austria Wien. :eek:
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Ösiliga bei Fusball Live?

    also doch!
    heisst für Ösis kommen 9,90 zwangsgebühr dazu,nur Fussball also 20.- !

    aber ab 2007 will Kofler eh nicht mehr einsteigen,und der ORF will wieder die Rechte.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Ösiliga bei Fusball Live?

    @digitalfan

    frage doch mal bei premiere ob nicht die einzelspiele die auf portal laufen bei einem premiere austria abo auch freigeschalten werden! bin mir nicht sicher aber ich glaube ja

    damit würde es bei € 9,90 bleiben.

    das stimmt übrigens nicht! kofler möchte österreichischen liga sehr wohl weiterhin haben. (hat damit immerhin seit beginn des exklusivvertrages die abonnentenanzahl von 180000 auf ca. 340000 gesteigert)

    NUR wird die buli von orf und deren freunden der schwarzen reichshäflte massiv unter druck gesetzt damit der orf wieder rechte bekommt.

    nach der niederlage bei der indentantenwahl ist ja das schwarze machtmonopol im orf gebrochen!!!!

    die buli hat aufgrund des druckes eine neue vergabepraxis beschlossen und vergibt die rechte nicht mehr nur in einem paket.

    damit ist es wahrscheinlich, dass orf wieder ein spiel pro runde live zeigen darf und hoffentlich premiere den rest!

    alles andere wäre ein schwerer rückschlag für den österreichischen fussballfan

    entgegen erster aufschreie dass die vergabe an premiere das schlechteste was möglich ist hat sich die kooperation für ALLE als posetiv erwiesen.

    die vereine haben keine kürzungen bei sponsorgelder zu verkraften gehabt, die zuschauerzahlen in den stadien sind stark gestiegen!
    die buli hat höhere einnahmen als je zuvor aus fernsehgelder erhalten.
    die tv-zuschauer erstmals die möglichkeit zwei spiele pro runde komplett live und den reste der 1. und 2. liga in konferenz zu sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  9. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Ösiliga bei Fusball Live?

    Naja. Ich hoffe weiter darauf, dass auch die nächsten Jahre weiter der Fußball aus Österreich auf Premiere gezeigt wird. Nicht weil ich ein Abo von denen haben, sondern weil man hier wenigstens alles Spiele live - wenn auch nur als Konferenz - sehen kann.

    Vielleicht versucht ja Premiere Austria die nächste Vergabe damit zu toppen, dass alle Spiele live als Einzelspiel übertragen werden. Wie das bis jetzt ja in Deustschland war.

    Ich kann mich leider noch zu gut an die ORF Berichterstattung erinnern. Hans Huber und Co, meist nur Spiele mit Rapid, Austria oder Sturm. Und die Zusammenfassung irgendwann um nachtschalfende Zeit, wenn es um die zweite Liga geht.

    Also da ist mir Charly Leitner und Co mit der Livekonferenz wesentlich lieber.
     

Diese Seite empfehlen