1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ÖR und Privat: Gemeinsam gegen internationale Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Spitzenvertreter von öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern haben sich beim Medientreffpunkt Mitteldeutschland für mehr Kooperation ausgesprochen. Die internationale Konkurrenz verlange mehr Zusammenarbeit - auch mit der Politik.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ÖR und Privat: Gemeinsam gegen internationale Konkurrenz

    .....sagte dazu der stellvertretende ZDF-Chefredakteur Elmar Theveßen. Es sei eine "Rückbesinnung auf die alte journalistische Sorgfalt nötig"

    na den ...besorgt schon mal Umschulungskurse für mind. 50% der Leute in Eurer Zunft .
    Ihr könnt ja alle , die aus einem Pups immer gleich nen Elefanten machen zur großen Blöd Zeitung schicken ... da sind die genau richtig .
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: ÖR und Privat: Gemeinsam gegen internationale Konkurrenz

    Jetzt, da uns die Felle wegschwimmen halten wir natürlich zusammen.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: ÖR und Privat: Gemeinsam gegen internationale Konkurrenz

    "Rückbesinnung auf die alte journalistische Sorgfalt nötig", das heist im Umkehrschlussdass die journalistische Sogfalt nicht mehr gegeben war. Interessant!
    "Wir können nicht mehr einfach erwarten, dass die Menschen uns glauben", sagte dazu der stellvertretende ZDF-Chefredakteur Elmar Theveßen. Das haben sehr viele schon lange aufgegeben.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.377
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ÖR und Privat: Gemeinsam gegen internationale Konkurrenz

    Das ist jetzt neu? Ehrlich gesagt hab ich manchmal das Gefühl, dass ich für 'nen Foren-Posting mehr recherchiere als so manch ein Journalist für sein Geschreib…

    Leider laufen diverse Idioten dann allerdings stattdessen auch noch anderen Idioten hinterher, die *noch* weniger Recherchieren, sondern einfach ihre Vorurteile als "Fakten" verkaufen…
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ÖR und Privat: Gemeinsam gegen internationale Konkurrenz

    Lustige Kooperation, die Privaten sind ja nicht in HD vorhanden, sondern verschlüsselt.
    Die Öffis sind also nahzu konkurrenzlos alleine wenn es in Zukunft gilt Marktanteile zu sichern und auszubauen.
     

Diese Seite empfehlen