1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ökostrom ist ein Exportschlager

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von divx, 9. November 2012.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ökostrom ist ein Exportschlager

    hab heute Post von Eon bekommen

    von 24 rauf auf 29

    Der Wahnsinn, werde wechseln, die spinnen doch
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ökostrom ist ein Exportschlager

    Achso, die gesetzlichen Abgaben steigen um 2,5 ct/kWh, und der Stromversorger rundet großzügig auf 5 ct/kWh. :eek::eek:
     
  4. Liebeskeks

    Liebeskeks Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ökostrom ist ein Exportschlager

    War bei uns nichts anderes. Wir sind nun unter hier unter http://www.stromvergleich-kostenlos.org/stromrechner.php zu Eprimo gewechselt. Die wollen 26,5 Cent haben.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ökostrom ist ein Exportschlager

    Wenn dann wird die Preiserhöhung eben zum 1. Februar oder 1. März kommen. :(

    Das man mich weiterhin zu 21,66 ct/KWh beliefert glaub ich nämlich nichts ... dagegen einzuwenden hätte ich aber auch nichts. ;)
     
  6. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ökostrom ist ein Exportschlager

    Jup, hab auch heute eine tolle Benachrichtigung bekommen.
    Von 25,74+2,71 Cent.
    Werde aber erst im Januar wechseln, weil die Anbieter jetzt noch mit alten Preisen locken.
    Man geht nurnoch für Miete, Strom, Heizung, Wasser, Versicherung und Sprit arbeiten.
    Alles wird teurer, aber der Lohn bleibt.