1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ökonomische Welt im Zusammenbruch!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von rommelxxl, 7. April 2008.

  1. rommelxxl

    rommelxxl Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich habe eine spitzen Seite für alle, die schon immer gewusst haben wollen, dass ihr Geld auf der Bank nicht sicher ist und es deshalb lieber sofort auf den Kopf hauen. Der Autor "analysiert" die ökonomische Lage der Welt der Banken und erstellt, dem Seismographen für Erdbeben ähnlich, eine Skala, wann seiner Meinung nach der völlige Zusammenbruch kommen wird.
    Bevor jetzt alle in Panik ihr Geld von der Bank abheben und sich mit Dosenfleisch bis ins Jahr 2012 eindecken der kleine Hinweis: Der Untergang sollte schon 2005 kommen, dann 2006, dann aber ganz bestimmt 2007 und jetzt aber auf jeden Fall noch 2008! :D

    http://www.hartgeld.com/collapse-o-meter.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008

Diese Seite empfehlen