1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öfter Standbild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lupo1960, 14. April 2011.

  1. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen warum ich auf Sky Sport HD zwischendurch immer ein Standbild habe für 2-5 Sekunden ? Auf den anderen Kanälen habe ich das Problem nicht, nur auf den HD Sendern von Sky. Mein Receiver: Argus Picollo mit ILTV und einer S2 Karte von Sky.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen