1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffnen von pfc-Dateien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von muschjo, 11. März 2009.

  1. muschjo

    muschjo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir helfen? Ich bin noch bei AOL, habe aber jetzt bei der Telekom unterschrieben und werde AOL kündigen. Es gibt jedoch eine ganze Menge AOL-E-Mails, die ich behalten möchte. Aus diesem Grund habe ich sie gespeichert, kann sie aber leider nicht ohne die AOL Software öffnen (pfc-Datei). Kann mir jemand sagen, ob und wie man eine pfc-Datei ohne AOL Software öffnen kann? Noch habe ich AOL auf meinem Computer drauf, möchte es aber ganz herunter schmeißen. Ich bin kein Computer-Fachmann und wäre für Erklärungen ohne zuviel Fachchinesisch dankbar.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffnen von pfc-Dateien

    [​IMG]
     
  3. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. muschjo

    muschjo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Öffnen von pfc-Dateien

    Juchuuu! Es hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe an sge500 und JGLDE

    von Muschjo :D
     
  6. muschjo

    muschjo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Öffnen von pfc-Dateien

    Speziell an JGLDE: Nix für ungut, aber "ER" ist weiblich und mittlerweile 63. Bis ich von allein drauf gekommen wäre :confused:, säße ich wahrscheinlich im Altersheim. Ich habe mich mich über den direkten Link von sge500 jedenfalls gefreut und sage danke!!!


    Muschjo
     

Diese Seite empfehlen