1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Länder wollen mehr Vorgaben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2023 um 12:42 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    116.473
    Zustimmungen:
    1.866
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Bundesländer wollen auch als Konsequenz aus der Krise beim RBB mehr Transparenz und eine stärkere Einhaltung von Regeln beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach wie schön, wenn eine solche DF Meldung kommt, weiß man, es ist bereits wieder Donnerstag und bald ist Wochenende.
     
  3. luzifer

    luzifer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha, wollen sie, die Länder - sehr interessant, ich dachte immer es sind "Landesrundfunkanstalten". Vielleicht sollten die Länder ihren fürstlich besoldeten Vasallen mal etwas genauer auf die Finger schauen. Ein Statement abzugeben, was eigentlich alle normaldenkenden Menschen schon seit Monden fordern, ist irgendwie erbärmlich. Aber so können sie wenigstens sagen, wir haben ja was von uns gegeben.
     
  4. SpockiHZ

    SpockiHZ Senior Member Premium

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Fürsten entscheiden und verabschieden den Medienstaatsvertrag, ist schon richtig.