1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich Rechtliche

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kaltnagisch, 27. April 2003.

1. Kaltnagisch

Kaltnagisch Neuling

Anzeige
    Moin,

Ich hab vor mir Premiere zu holen, ist es dann so das wenn ich über meine D-Box Premiere empfange auch automatisch die digitalen Sender von ARD und ZDF empfange? (voraussgesetzt sie sind bei mir eingespeist)

Danke!

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo, Kaltnagisch
    Die Bouquets von ARD und ZDF sind MUST CARRY, also MÜSSEN drin sein. Egal, welches Kabelnetz oder Betreiber. Ich nehm an, du meintest Kabel. Über Sat sind sie eh da.
    Schönen Sonntag, Reinhold

3. Kaltnagisch

Kaltnagisch Neuling

Danke

also sobald ich Premiere(KAbel) über die D-BOX empfang, hab ich auch die Sonstigen. Sind diese dann in irgendeiner weise noch kostenplichtig?

4. digiface

digiface Foren-Gott

Hi,

die ÖR kosten nicht's extra, andere Packete, gepackt von Deinem Kabelnetz betreiber, können ( bei Telekom auf alle Fälle )was Kosten.

Es gibt einige wenige Private, von denn bekommst Du sogar SAT1, PRO7, RTL kostenlos dazu.

Im Telekomkabel bekommst Du zur Zeit die Privaten gar nicht, sonderen Telekom Packete, die extra kosten ( was genau unter www.Kabelanschluss.com ) .

Ins ZDF Packet gehört auch noch DW, Euronews, und Eurosport.

digiface

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

DW, digiface? CNBC, nicht DW ist im Bouquet von ZDF vision!

6. digiface

digiface Foren-Gott

Ups !!!!! Ja, kam mir etwas merkwürdig vor, aber ich kam nicht drauf, was da so komisch aussah !

Sorry !- Danke !

digiface

Diese Seite empfehlen