1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

    Sag mal, bist du der Chef von ARD oder ZDF? Oder sein Sohn?:eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

    Nein bin ich nicht. Im gegensatz zu dir bin ich nur etwas informiert...

    Ist auch irgendwie immer komisch wenn die argumente ausgehen wird man als Mitarbeiter abgestempelt.

    Du stellst hier einfach Behauptungen auf die keinerlei Halt haben und am Ende meinst du du bist hier der Oberchecker und man wird als Mitarbeiter bezeichnet.

    Naja das ist aber leider schon typisch für viele User hier im DF Forum.

    Die sollte man mal verwarnen und nicht die die einen spaß thread eröffnen...
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

    Schon wieder falsch: Das Deutschlandradio sendet zwei Vollprogramme.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

    Genau. Und die 37 Cent sind falsch. Deutschlandradio bekommt mehr als 150 Millionen € im Jahr.:eek:
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

    Ach ja? Dann nenne bitte deine Quelle.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

    Ihr habt mich doch von Anfang an als Premiere-Mitarbeiter abgestempelt.
    Ich, im Gegensatz zu dir, schaue nicht von oben auf die anderen herab.:eek:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

    Es sind genau 184.536.657,14 € im Jahr 2005 gewesen!:eek:

    Quelle: http://www.gez.de/docs/gb2005.pdf (Seite 43)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

    Ich habe hier niemanden als Premiere Mitarbeiter abgestempelt.

    Auch möchte ich dich bitten mir den beitrag zu nennen wo ich auf jemanden herabschaue.

    Nur weil ich dir sagen das du dich informieren solltest schaue ich noch lange nicht auf dich herab.

    Würdest du mich kennen wüsstest du das ich aussagen wie UNter und Oberschicht gerne kritisiere...


    Ich weiß nicht wie man sich hier künstlich aufregen kann das ein sinnvoller und guter radio sender 100 millionen fördergeld bekommt...
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

    Jo, und deshalb setzt du jeden auf deine Ignore-liste, ne.;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche sollen Gebührenzahler anerkennen

    Ich setze nur diejenigen auf meine Ignorierliste die entweder nur dünschiss reden, mich beleidigen oder andere Sachen machen.

    Auch kommen diejenigen auf die Liste die sich wie du nicht informieren können und unnötig in jedem Thread mit einem Thema anfangen was da nicht herin gehört.