1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich Rechtliche KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LaForge, 26. Juli 2004.

  1. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    geht es euch auch so? Seit einigen Tagen kann ich keine digitalen öffentlich rechtlichen Programme mehr über KabelBW (nicht Ausbaugebiet) sehen...

    Ich bekomme immer die Meldung "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss"

    Ein neuer Sendersuchlauf bringt auch nichts, die Sender werden zwar gefunden, kommen aber in das Bouqet "Andere" und es erscheint nichts...

    Bei TF1 im analogen Kabel habe ich auch seit einigen Tagen nur ein Testbild...

    Ist das bei euch auch so? Wenn nicht werd ich mal da anrufen ;)
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Öffentlich Rechtliche KabelBW

    Nö, läuft alles. Vorletze Woche hattte ich mal einen Transpoderausfall auf dem ARD, Arte etc. lag. Das ARD Paket liegt auf zwei Transpondern, das ZDF Paket komplett auf einen. Vielleicht ist ja bei Dir auch ein Transponder weg. Da hilft dann nur die Störungsstelle.
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Öffentlich Rechtliche KabelBW

    Also ich hab eben mal bei KabelBW angerufen... An Störungen ist nichts bekannt aber die wollen sich melden.... bin ja mal gespannt ;)
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Öffentlich Rechtliche KabelBW

    Was für ein Image benutzt du?
     
  5. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Öffentlich Rechtliche KabelBW

    was meinst du mit welches Image?
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Öffentlich Rechtliche KabelBW

    Benutzt du betanova?
     
  7. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Öffentlich Rechtliche KabelBW

    Ja... 2.01 die ganz normale die bei der D-Box dabei war...

    Aber Bekannte mit nem Technisat Receiver haben das selbe Problem...muss also hier was allgemeines sein...
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Öffentlich Rechtliche KabelBW

    wenn es auch bei dem Reciever ist, dann ja, oder scan doch mal bei deinem Nachbar. Kann auch an deinem Anschluss liegen.
     
  9. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Öffentlich Rechtliche KabelBW

    Nachtrag.. scheint alles wieder beim alten zu sein
     
  10. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Öffentlich Rechtliche KabelBW

    2. Nachtrag... KabelBW Mitarbeiter war heute hier bei mir zu Hause...

    Verteilerstation Weinheim war defekt... die letzten 3 Jahre ging das Teil noch so halb und jetzt hats das komplett gecrasht....jedenfalls empfang ich jetzt Sender in ner Qualität...wow :)
     

Diese Seite empfehlen