1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Zwei Drittel der Deutschen vertrauen den öffentlich-rechtlichen Sendern. Privatsendern dagegen vertrauen laut einer aktuellen Umfrage nur rund 40 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Tja,schlimm das 2/3 der deutschen dumm sind,aber gut iregndwer hat ja auch cdu/fdp/spd und grüne gewählt.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Und dann gibt es noch dumme leute die den ganzen Tag sich über die Ör beschweren obwohl sie selber wohl keinen Cent bezahlen!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Naja besser zu den 2/3 Dummen zu gehören, als zu dem 1/3 super dummen.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Braystel wenn du die Meldung liest dann wirst du feststellen es sind noch viel mehr dumm (nach deinen Kriterien) ;)

    Ich finde ja dass dein Bashing allmählich ein Niveau erreicht (2/3 dumm) dass hier nicht mehr tragbar ist...
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Auch ich gehöre lieber zu den 2/3, denn ich habe was Nachrichten angeht mehr Vertrauen in ARD und ZDF, als zu RTL und Sat.1.
     
  7. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Ich bin auch kein kind dennoch beschwere ich mich über die Vergewaltigung von kindern,bei frauen das selbe.

    Seit wann muss man sich an einem verbrechen beteiligen um es zu kritisieren/verurteilen?
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Deine Vergleiche sind nur noch erschreckend, dafür hab ich dich gemeldet.:eek:
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.291
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Was'n das fuer'n bescheuerter Vergleich? Hat irgendwie so gar nichts mit dem Thema zu tun
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Über was für Verbrechen redet dieser Verwirrte jetzt wieder? Take your meds!
     

Diese Seite empfehlen