1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 13. Februar 2014.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hier ist eine Studie, die ihre Persönlichkeit entlarvt:

    Kommentarspalten : Online-Trolle neigen zu Sadismus und Psychopathie - Nachrichten Gesundheit - Psychologie - DIE WELT

    In diesem Forum habe ich das Problem mit solchen Nervensägen noch nicht gesehen. Solltet ihr mal dämliche Kommentare lesen, dann wisst ihr, dass dahinter eine bemitleidenswerte Person stecken könnte :)
     
  2. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    Da musst nur auf die Facebook Seite der Kanzlerin gehen,da scheint
    die Troll-und Zicken Zentrale zu sein.
    Unglaublich was da manchmal abgeht,da willst du freiwillig
    nichts posten,lesen reicht!:eek:
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.822
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    Wirklich nicht....;)
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1-hd-plus-lockert-aufnahme-restriktionen.html
    Da tippen gleich mehrere Profilis - bis zu 30 Beiträge fast gleichen Inhalts an einem einzigen Tag.

    Profili:

    Profilneurose - die Suche nach Anerkennung | Suite101

    Und erweitert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...kussion-ueber-den-sinn-und-unsinn-von-hd.html
    Da hämmern die Profilis oft gleich 5/6 Beiträge hintereinander in die Tasten - ohne dass zwischenzeitlich eine Antwort erfolgt ist.
    Bis die Fetzen geflogen sind.
    Dann wurde der Unsinn durch den Moderator ein Ende bereitet.

    So wie auch mit einem Dutzend anderer (geschlossener) HD+ Threads,
    in denen sich fast immer die gleichen Profilis und Besserwisser / Rechthaber getummelt hatten.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.513
    Zustimmungen:
    2.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    Dann guck dich mal im Sportbereich um. :D
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    Da gibt es nur Einen der Ärger macht und das ist nicht Leo. ;)
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    nein
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    Da mir die Leute hinter den Nicks komplett egal sind, juckt mich sowas nicht. Forentrolle dienen zur Belustigung. Sich an sowas hochzugeilen, nunja, einfach mal Spazierengehen oder noch besser, nicht antworten. Leider fühlen sich manche als Forumspolizei, die dann solche Leute bekehren wollen und selber rumtrollen.
     
  8. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    Dafür geht es im Politik-Bereich einigermaßen gesittet zu. Ich jedenfalls habe hier noch nie heftige Beleidigungen gelesen.
     
  9. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    HD+, RTL oder Apple in der Überschrift und schon sind fast alle Trolle versammelt.......wie bereits erwähnt, dienen diese eher der Belustigung.
    Wenn sie nerven, einfach ein wenig füttern, dann wird der Thread geschlossen und/oder die Beiträge entfernt.......
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    Dann hättest du mal vor der Einschränkung nur für Stammuser da sein müsssen
     

Diese Seite empfehlen