1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärgerliches Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hirmi, 22. Oktober 2002.

  1. Hirmi

    Hirmi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Sauerbrunn
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich bin ein mehr oder weniger glücklicher Premiere Kunde in Österreich und hab nun ein, wie ich finde, eigenartiges Problem. Meine D box 2 sagt mir dass ich nicht die richtige Karte in meinem Receiver befinde. Naja aber ich hab bis gestern aufd nacht und ich denk sogar heute mittags noch ohne Problem Premi schauen können und nun plötzlich streikt das ding. Dann sagts ma dass ichs neu einschieben soll, was ich bis nun, 17.52 Ortszeit, ca schon 50 Mal gmacht hab aber es tut sich nix. Bei der Premiere auskunft geht keiner ran drum wende ich mich an dieses Forum. Ich hoff mir kann wer weiterhelfen. Danke. Mfg Hirmi
     
  2. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Köln
    hast du schon mal die d-Box vom Netz getrennt und sie wieder neu hochgefahren lassen ? Soll wohl für das ein oder andere Problem ne Lösung sein.

    Gruß Onkel
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen