1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärgerliche Aussetzer...

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von F117, 19. Oktober 2005.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    Hallo User :winken::winken::winken:

    seit einiger Zeit habe ich leider das Problem, daß wenn ich was von13th Street was aufnehme, habe ich tw starke Tonausetzer Bildruckler und dann passt die Synchronisierung von Bild und Ton nicht zusammen.:mad:.

    Wenn ich das Programm mir ansehe ist nix davon zu merken, sondern nur wenn ich aufnehme.

    Kann es sein weil ich sehr viel aufnehme und lösche, das es davon kommt ???

    Oder soll ich mal die Festplatte formatieren ?

    Hat jemand einen Tip oder Rat für mich ?

    Danke und Gruß F117
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
  3. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Ärgerliche Aussetzer...

    Danke für den Tip :):):)

    Habe mir den Thread gleich durchgelesen und werde mich jetzt hüten meine Festplatte zu formatieren.:D:D:D.Hoffentlich fällt denen bei Topfield dazu was ein...

    Gruß F117
     
  4. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Ärgerliche Aussetzer...

    Wird nicht ganz einfach sein, Premiere ist in Korea so schlecht zu empfangen :)
     
  5. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Ärgerliche Aussetzer...

    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen