1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger wegen Toto & Harry - Polizei entschuldigt sich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 15. Oktober 2003.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Das ist ja mal wieder typisch Deutschland wüt warum verbieten wir nicht gleich alle Fernsehendungen? Fernsehsender sollten meiner Meinung nach ein abwechslungsreiches Programm anbieten, damit fuer jeden Geschmack was dabei ist. Durch Verbote wird das kaputt gemacht. Ich schaue mir das zwar auch nicht an und so lange ich das nicht muss koennen die anderen von mir aus anschauen was sie wollen. Lasst sie doch Toto & Harry sehen wenn sie es so toll finden. Eure Sendungen werden ja auch nicht verboten. Natuerlich bin ich dagegen das die Privatsphaere dadurch gestoert wird, aber ohne Zustimmung koennen sie das ja sowieso nicht senden. Nur wegen ein paar Pannen kann man doch nicht gleich die Fernsehsendung verbieten.
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was du als Fernsehsendungen bezeichnest, ist ein Generalangriff auf die menschliche Intelligenz. Nur muß man wahrscheinlich den IQ eines Primaten haben, um diese Dreckssendungen zu verstehen.

    Der Verkuender
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Es gibt bestimmt auch viele Leute die die Sendungen die du dir anschaust als Dreckssendungen bezeichnen wuerden. Zum Glueck sind die Geschmaecker verschieden.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich den Trailer auf RTL2 gestern richtig verstanden habe, dann plant RTL2 auch so eine Polizie Sendung.
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Martt85

    Da bist du im Irrtum.

    Der Verkuender
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Solche Polizeisendungen sind doch nichts neues. Das Format gibts in Amerika schon seit 10 Jahren
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jaja, quatsch du mal ruhig weiter und laß dich so richtig von den Werbefuzzies verblöden. Dich haben sie jedenfalls schon fest im Griff. Für mich ist das Thema beendet. Sinnlos sich weiter über Medienabfall des Exkrementensammlerfernsehens zu unterhalten.

    Der Verkuender
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich werde wenigstens nicht gleich ausfallend. Das zeugt nicht grade von hohem niveau. Manche Menschen muessen eben gleich beleidigend werden wenn ihnen nichts mehr einfaellt. sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    doch, wirst Du.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    wann bin ich denn bitte ausfallend geworden? durchein