1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - In Norddeutschland sorgt die Polizeifunkfähigkeit einer Heftbeigabe der Comic-Zeitschrift "Micky Maus Magazin" für Ärger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Coooool.
    Muss gleich mal zur Tanke und mir ein Heft holen!

    :winken:
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Was ist da neu dran? Mit alten DDR-Radios ging das teilweise auch. Zu meiner Schulzeit haben wir das nämlich auch oft abgehört. :D
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Stand gestern schon in der DF Schwestern Zeitung aka Bild Zeitung.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Wenn dass der Schäuble erfährt.
    Ich sehe Micky und Donald schon im Knast neben den Panzerknackern!

    :)
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio


    Die gab es aber nicht in Micky Maus Heften. Und was hat der ABV so erzählt ? :LOL: :LOL: :LOL:
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Ich habe hier noch alte Kofferradios, damit bekomme ich den BOS-Funk 1A herein. :) In anderen Ländern ist der digitale Polizeifunk schon längst Gang und Gäbe, nur Deutschland tut sich wie immer schwer mit der Umstellung. Es soll aber schon Pilotprojekte geben wenn mich nicht alles täuscht.
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    [​IMG]


    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Wieso ABV? Das geht auch heute noch, da einige BOS-Frequenzen eben kurz unterhalb der 88 MHz liegen.

    Die alten Kisten waren ja noch nicht so streng kontrolliert.
    Naja, dafür halten die Plastedinger ja auch nicht lange.
     
  10. Treutler

    Treutler Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Oh nein! Schon wieder 300 000 Analog-Radios, die bei Umstellung auf Digitalradio weggeschmissen werden müssen :eek:

    SCNR
     

Diese Seite empfehlen