1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger um AGB-Änderungen bei Facebook

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook gibt Fehler in der Aufklärung seiner Mitglieder zu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger um AGB-Änderungen bei Facebook

    Viele wissen garnicht, auf was sie sich beim Anmelden sogenannter Social Networks einlassen. Wer bereit ist, sein Privatleben öffentlich zu machen, der wird irgendwann den Preis dafür zahlen müssen. Ich verstehe auch die Leichtgläubigkeit der jungen User nicht. Viele scheinen nicht zu wissen, dass man mit dem Häkchen bei "AGB" einen Vertrag abschließt.
     

Diese Seite empfehlen