1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Skymaster DX24

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mcmeikel00, 18. Juni 2007.

  1. mcmeikel00

    mcmeikel00 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Habe ein Skymaster DX24 geschenkt bekommen und habe folgendes Problem. Auf dem Fernsehbild ist alles in Farbe, nehme ich jedoch eine Sendung über den Videorecorder auf habe ich nur ein Schwarz/Weiß Bild? Habe schon in sämtlichen Menüs die Einstellungen geändert, aber nichts ist besser geworden. Dann habe ich die Scartkabel ausgetauscht :wüt: wieder nichts. Einen anderen Videorecorder habe ich auch getestet. Beide Scartbuchsen am Gerät nacheinander getestet ... nichts wars. Hat noch wer einen Tip.
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Ärger mit Skymaster DX24

    Falls du einstellen kannst, was am VCR-Ausgang ausgegeben werden soll, dann probier mal damit rum. CVBS oder RGB sollte gehen.

    Ansonsten kannst du bei Bedarf immer noch über den TV-SCART-Ausgang eine Verbindung zum VCR herstellen. Ist nicht optimal, aber hilft.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  4. mcmeikel00

    mcmeikel00 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    58
    AW: Ärger mit Skymaster DX24

    Das habe ich schon alles durch :confused:
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Ärger mit Skymaster DX24

    Was für ein Bild zeigt denn der Fernseher wenn Du ihn an den VCR-Anschluss anstelle des TV-Anschlusses anschließt?

    Donn
     

Diese Seite empfehlen