1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere Hotline und Ratlosigkeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 10. Januar 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe ja vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich seit dem Verschlüsselungswechsel Probleme mit Direkt Filmen habe.
    Hab mich deswegen auch schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt.
    Heute wollte ich um 16h Arsenal - Boro schauen, nur bis die D Box hochgefahren ist, waren 20 Minuten rum. Hab daraufhin bei der Hotline angerufen und meine Probleme geschildert. Daraufhin hab ich einen Flash Erase durchgeführt, der aber nicht funktionieren wollte. Ich wieder bei der Hotline angerufen, nun sagte man, man wolle mir das Gerät tauschen. Dann hat der Flash Erase doch funktioniert, aber nun sind alle Programme von Premiere weg. Ich nochmals bei der Hotline angerufen, das geschildert, nun bekomme ich nen Reparaturauftrag zugeschickt, man könne mir das Gerät ja nicht tauschen, da die Garantie abgelaufen sei......

Aber woran liegen meine Probleme denn nun? An der D Box?? An der Smartcard?? Ich bin rat-, sprach- und hilflos..... wüt wüt wüt

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

durchein was bedeutet denn der Fehlercode UC0??? durchein

3. Insonic

Insonic Neuling

UC0 ? drueck mal die hometaste und geht dnn ins Dbox-Menu und fuehr den Startassistenten aus.
    (Intern /assistenten oder so)

[Wenn home nich funktionieren sollte probier mal die 1 oder 2]

Die Dbox muss nach dem Flash-Erase die Kanaele neu suchen etc.

Weil is ja durchn flasch erase alles wesch läc

C ya

4. x-man

x-man Gold Member

UC0
    - Individualisierungscode der Software stimmt nicht (wird bei der Herstellung erzeugt).
    - Fehlermeldung mit der OK-Taste bestätigen
    - Reset ausführen
    - Falls dies nicht hilft, sollte die Box getauscht werden

5. x-man

x-man Gold Member

Aber ich denke, dass dein Probelem eher am Signal liegt, als an der d-box oder Karte.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

welches Signal meinst du denn x man und wie kann man den Signalfehler beheben???

Ich hab nochmal alles versucht, die Probleme bleiben und ich habe kein!!!!!!!! Premiere Programm mehr wüt

7. x-man

x-man Gold Member

ich meine dein Empfangssignal, Kabel oder Sat.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das gleiche Problem habe ich seit ende letzten Jahres.
    Ich habe es aber mit Hilfe der Hotline erst einmal umgangen. Ich muss jetzt bevor ich einen Film bestelle auf eine Digikabelkanal schalten dann klappt die Freischaltung. Auf den Premiere Kanälen kommen bei mir überhaupt keine Freischaltungen mehr an, was aber ein Problem des Kabelbetreibers ist.
    Gruß Gorcon

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

wenn ich meine D Box zur Reparatur versende, wer übernimmt denn dann die Versandkosten?? Ich oder Premiere?

Nur zur Info. Meine D Box ist gekauft und die Garantie ist leider schon abgelaufen.

Wie lange dauert denn der ganze Vorgang?? Wegschicken? Reparieren? etc.??

10. x-man

x-man Gold Member

Eine neuwertige d-box2 inklusive 12 Monate Start Abo kostet bei Premiere 99EUR.
    Wieso willst du da die Kiste noch zur Reparatur schicken? Für die Reparatur bezahlst du wahrscheinlich sogar mehr.
    Wenn du willst, kannst du die Kiste auch mir schicken, und ich checke die mal für dich durch.

Diese Seite empfehlen