1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Palcom PVR-6500 Twin und der (scheinbar nicht mehr existierenden) Hotline

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Timelord, 19. Oktober 2007.

  1. Timelord

    Timelord Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Monaten einen Palcom 6500 twin. Zuvor hatte ich immer irgendwelche No-Name Receiver, die problemlos funktionierten.
    Mit dem Palcom habe ich nun leider meine Problemchen:
    1. Bei der Timeshift Wiedergabe kann ich nur zurückspülen, nicht aber vorspulen, auch wenn 20-30 Minuten Aufzeichnung vorhanden ist. Es kommt die Meldung "Geschwindigkeitsänderung nicht möglich".
    2. Zeitweilig friert das Bild für eine kurze Zeit ein, egal ob die Timeshift Funktion aktiviert oder deaktviert (Festplatte ist aus) ist.
    3. Bei Betätigung der PLAY-Taste stürzt das Gerät ab und kann nur noch über das "ziehen" des Netzsteckers reaktiviert werden.
    Ich habe die neueste Firmware von Palcom drauf, auch schon öfter mal die Festplatte neu formatiert, aber die Probleme kommen immer wieder.

    Was mich maßlos ärgert ist, das die Palcom-Hotline auf mittlerweile wohl 5-6 E-Mails (August - Oktober 2007) überhaupt nicht reagiert.
    Gibt es die Bude überhaupt noch? Telefonanrufe laufen immer ins Leere. Da geht nie einer ran.

    Hat Jemand einen heißen Tipp für mich?

    Stand heute kann ich aus meiner Sicht nur davon abraten einen Palcom Receiver zu kaufen, da man im Problemfall scheinbar ziemlich alleine da steht.

    Besten Dank.

    Gruß,

    Timelord
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen