1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Morphy Richards

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von *Area51*, 18. Juni 2007.

  1. *Area51*

    *Area51* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    Anzeige
    Hallo.

    Wie ich schon einmal in einem älteren Thema geschrieben habe, besitze ich das Digitalradio 27024 von Morphy Richards. Im März 2007 hatte ich Probleme damit, es lies sich nicht mehr einschalten (Power Knopf leuchtete Rot, blaue Display beleuchtung war an). Daraufhin schickte ich es zur Firma Schneider (www.sat-schneider.de), -wo ich zuvor auch das "Aufrüstkit" einbauen ließ-. Da ich jetzt über drei Monate von denen nichts mehr gehört hatte, rief ich heute dort mal an. Da wurde mir gesagt, dass eine neue Software gebraucht wird, die vom Deutschland-Vertrieb von Morphy Richards erhältlich ist. Jedoch gestaltet sich die Beschaffung dieser Software laut Firma Schneider als sehr schwierig und sehr langwierig seitens Morphy Richards. Weiterhin wurde mir erzählt, dass das Problem schon bei mehreren Geräten aufgetreten sei, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob es jemanden ähnlich geht wie mir?

    MfG
    Area51
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Ärger mit Morphy Richards

    Die Homepage vom sat-schneider sieht nicht gerade toll aus.

    Bei dem ist wohl die Zeit stehen geblieben. 90er Stil.
     
  3. materialwart

    materialwart Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    73
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Ärger mit Morphy Richards

    drm- wieder so eine totgeburt( ich hab das radio auch und war entsetzt)
     
  5. *Area51*

    *Area51* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    AW: Ärger mit Morphy Richards

    @ materialwart: Die Firmware ist leider nicht das Problem. Ich hab jetzt rausgefunden, dass bei meinem Radio die Software für das Radioscape Modul abgeschmiert ist. Diese wird von Sat-Schneider benötigt, um das Ding wieder zum laufen zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen