1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Kaution und d-box-Miete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starwars123, 27. April 2003.

  1. starwars123

    starwars123 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Hallo,

    als folgendes:

    Im November 2002 lief mein Basic-Abo aus, damals war im Preis von 15 Euro die D-box 2 Miete mit enthalten.
    Habe dann im November zu Start und Discovery gewechselt und die d-box 2 nach Absprache mit der Hotline zurückgeschickt, da ich mir eine eigene d-box 1 gekauft hatte. Ich bekam dann auch eine neue Karte zugeschickt.
    In den Monaten Dezember 2002 bis März 03 wurden auch keine Gebühren vom Konto abgebucht. Haben die Kaution von der d-box 2 mit verrechnet.

    Auf dem Kontoauszug vom April wurden dann wieder Gebühren abgezogen, mit MIET-GEBÜHREN für die bereits zurückgeschickte d-box2.

    Ich denen eine Mail geschickt und auch eine Antwort bekommen.
    Aber Premiere meint ich hätte einen Mietvertrag
    und die bisherigen Miet-Gebühren würden auch nicht verrechnet werden.

    Ich habe damals nur das Basic-Abo abgeschlossen und da gab es die Box mit dabei.

    Weiß einer noch Rat?
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Solche Fälle wurden hier schon bis zur Bewustlosigkeit durchgekaut...

    Benutze doch mal die Suchfunktion
     

Diese Seite empfehlen