1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit der Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von moggel01936, 21. Juli 2016.

  1. moggel01936

    moggel01936 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Tarif sollte am 07.07.2016 (Entertain Premium auf Magenta S) umgestellt werden und nun es nichts passiert.Die Folgeaufträge werden auch nicht ausgeführt weil angeblich die Daten im System hängengeblieben sind.Nun wird man von Woche zu Woche vertröstet.Kann jemand sagen, ob man ein Sonderkündigungsrecht hat, wenn der Laden das nicht hinbekommt?Es fallen ja auch falsche Rechnungen an, weil Tarif nicht durchgelaufen ist.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.633
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Versuch es mal beim Telekom hilft Team auf Facebook.

    Oder schreibe Ihnen mal ein PN. Sie sind hier auch vertreten.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Da hilft nur Nimbusticket dauert Wochen dann.:eek:
     

Diese Seite empfehlen