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Ärger mit der Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von moggel01936, 21. Juli 2016.

  1. moggel01936

    moggel01936 Neuling

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    20. Juli 2016
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    6
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    Mein Tarif sollte am 07.07.2016 (Entertain Premium auf Magenta S) umgestellt werden und nun es nichts passiert.Die Folgeaufträge werden auch nicht ausgeführt weil angeblich die Daten im System hängengeblieben sind.Nun wird man von Woche zu Woche vertröstet.Kann jemand sagen, ob man ein Sonderkündigungsrecht hat, wenn der Laden das nicht hinbekommt?Es fallen ja auch falsche Rechnungen an, weil Tarif nicht durchgelaufen ist.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Versuch es mal beim Telekom hilft Team auf Facebook.

    Oder schreibe Ihnen mal ein PN. Sie sind hier auch vertreten.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Da hilft nur Nimbusticket dauert Wochen dann.:eek: