1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit dem Digital PR-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hespertal, 17. April 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    habe an den zwei Osterfeiertagen versucht, einen teuren LG DVD Recorder 7900MH über den Digital PR-S dazu zu bewegen, dass er Sendungen mit Ton aufnimmt u. auch wiedergibt. Absolute Fehlanzeige. Stundenlang alle möglichen anderen Fehlerquellen gesucht, zig Kabel an Yamaha Receiver, Fernseher und DVD Recorder getauscht. Nichts hat sich getan, es wurde nur das Bild aufgenommen u. wiedergegeben. Dass der besch. Sat-Receiver der Schuldige war, habe ich erst zum Schluss gemerkt. Habe dann an vier anderen Receivern bei mir im Hause den DVD Recorder angeschlossen u. überall hat alles sofort funktioniert. Nur bei dem Mistding nicht. Ist wohl die zweite Scartbuchse nicht voll belegt. Dass zudem noch der Smartcard Eingang auf der Rückseite liegt, ist ebenfalls großer Schwachsinn. Würde das Ding (1Jahr alt) am liebsten einem Technisat Techniker um die Ohren hauen.
     

Diese Seite empfehlen