1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit CI-Slot

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Dodo209, 13. September 2002.

  1. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Leute! Habe, wie ja soooo viele, die Easy World Box und habe, neben Premiere , auch Xtra-Music abonniert. Tja da geht das Problem mit der Box schon los: Sie akzeptiert einfach nicht das Cryptoworksmodul mit der Xtra-Musiccard im oberen (1.) Slot; nur im unteren (2.) akzeptiert sie das Modul. Kann mir evtl. mal jemand sagen was das sein kann? Ist der Slot kaputt oder so? Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen allerdings einigermaßen Zufrieden mit der Box; naja bis auf einige Wehwechen die man hier ja kennt. durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen