1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger, Ärger und nochmals Ärger!!! help!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von juhu2006, 28. August 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Ärger, Ärger und nochmals Ärger!!! help!

    Ich kündige auch immer per Fax. Bisher hat es auch problemlos geklappt.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ärger, Ärger und nochmals Ärger!!! help!

    viel wichtiger als das WIE ist das WANN...

    wenn man frühzeitig loslegt ist es egal ob per Mail, Fax oder Brief, da man genug Zeit hat um auf ein "Nichtreagieren von P." nochmals tätig zu werden...

    bei mir hat bisher immer per Mail ausgereicht...
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ärger, Ärger und nochmals Ärger!!! help!

    Prepaid Abos kündige ich in der Regel immer 1Woche nach Abobeginn. Dann hat man es erledigt und kann wunderbar auf die Kündigungsbestätigung warten.