1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger, Ärger und nochmals Ärger!!! help!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von juhu2006, 28. August 2006.

1. juhu2006

juhu2006 Neuling

Anzeige
    So, ich brauche mal Hilfe, da meine Geduld P. am Ende ist:mad: .

Aktueller Fall (nicht das es das erste Mal wäre, dass ich Stress mit dem Laden hätte...):

Ich habe die WM bei Premiere gesehen (war auch klasse - 4:3 Format...:) ) und dabei das Film-Programm gehabt für 7 Monate. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und die Kanäle laufen immer noch.

Ich rufe bei der Hotline an und habe es wieder mit so einem verklemmten Alice-Schwarzer-Double zu tun. Die erklärt mir, dass keine Kündigung vorliegt und das ich schön zahlen muss.

Ich habe die Tante gebeten, mich zu ihrem Vorgetzten oder zu einem Geschäftsführer durchzustellen. "Die gibt es nicht, da kann Ihnen keiner helfen!" Unglaublich, aber leider wahr!!!:wüt: :wüt: :wüt:

Die Kündigung habe ich per Post abgesendet, leider ohne Einschreiben. Ich habe gedacht, da es sich "nur um einen Brief handelt", wäre dies nicht nötig. Bei einer Karten-Rücksendung sehe ich das mitlerweile auch schon anders, aber bei einem Brief...

Na ja, jetzt steht ich hier und weiß nicht so recht was ich machen soll!!!
    Anwalt, Schreiben an Premiere mit Bitte um Kulanz (hahaha!), Einschreibebeleg basteln (leider auch hahaha) oder einfach nur Ärgern und zahlen????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wer hat Tipps, die mir weiterhelfen?

PS Ganz ehrlich, so gerne ich auch Fernsehen schaue und auch Premiere, ich habe noch so einen Saftladen erlebt wie diese Truppe. Unglaublich, und wir wundern uns, warum unsere Wirtschaft immer weiter runtergeht...:(

2. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ärger, Ärger und nochmals Ärger!!! help!

Hast Du denn von Premiere eine Kündigungsbestätigung bekommen? Wie lange vor Ablauf des Abos hast Du gekündigt?

3. KleineZicke

KleineZicke Senior Member

wann hast du den brief gesandt? und kam es dir net spanisch vor das du keine kündigungsbestätigung bekommen hast?

4. KleineZicke

lol zwei doofe*g*

5. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich kann es nur (für alle anderen) immer wieder sagen: Am besten gleich am Anfang des Abos kündigen. Eine email reicht und wenn man innerhalb von 14 Tagen nichts weiter hört, einfach nochmal schreiben. (ist bei mir allerdings noch nie vorgekommen)

6. juhu2006

juhu2006 Neuling

Im Nachhinein vermisse ich schon die Kündigungsbestätigung. Da ich aber wie gesagt schon mit Premiere Probleme hatte (Rücksendeung Karte...) habe ich auch nicht täglich auf Post gewartet. Ich hatte gedacht, dass ich nach meinem Urlaub einen Brief in der Post hätte.
    Die Kündigung ist rechtzeitig zur WM rausgegangen.

7. ZOKKER

ZOKKER Neuling

Ohne Nachweis!

Pech !

0 Chance !

:eek:

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

Wenn PREMIERE sagt, sie hätten Deine Kündigung nicht erhalten und du kannst es nicht beweisen rechtzeitigt gekündigt zu haben, hast du leider Pech gehabt.

Du hast dann jetzt wohl einen PREMIERE FILM + ENTERTAINMENT Vertrag für 12 Monate an der Backe für 2 x 9,99 € zzgl. 4,99 12 Monatsstrafe, also 12 x 24,97 €!

Premiere bei kurzer Frist ohne Einschreiben Rückschein zu kündigen ist grob fahrlässig! Der Sauhaufen dreht dir da zu 100% einen Strick draus!

9. juhu2006

juhu2006 Neuling

Na danke, ich will aber kein blödes Paket für fast 30.-€ im Monat haben!!!

Will raus da!!!

Anwalt eine Chance? Wohl nicht, aufgrund fehlendem Einschreibens, oder?

Und sonst eine Möglichkeit?

KULANZ???????????????????????????????????????????????????

10. KleineZicke

man wechselt glaub ich nicht automatisch in die neue struktur weil die ja ganz anders ist. melde dich bei premeire einfach nochmal und ffrag auf was du zum 1.9. umgestellt wirst. bevor du anwalt einschaltest. außerdem kansnt du auch wieder sagen das du deien kündigung doch eingetragen haben möchtest die sehen ja das da ne kündigung drins tand.

Diese Seite empfehlen