1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungsbestätigung dauert wie lange ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AiRWoLF, 27. August 2006.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi leute

    hab vor 8 tagen mein abo umstellen lassen und sollte eine schriftliche bestätigung bekommen aber bis heute ist nichts gekommen !!??
    wie lange hat es bei euch gedauert , denn es ist ja bald wieder 1.

    schönen sonntag noch

    greetz
     
  2. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungsbestätigung dauert wie lange ?

    Hallo,

    bei mir hat es etwa drei Wochen gedauert, ich hatte aber auch schon im Juli umgestellt und die Bestätigungen gingen wohl erst ab Anfang August raus.

    Schau mal auf die Premiere-Homepage unter "Mein Abo", vielleicht ist es da schon eingetragen.
     
  3. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Änderungsbestätigung dauert wie lange ?

    hi

    naja der "call agent" sagte er kann es zum 1.9 umstellen , puhhh 3 wochen für nen popliges schreiben , holla.

    greetz
     
  4. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Änderungsbestätigung dauert wie lange ?

    schieb
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Änderungsbestätigung dauert wie lange ?

    die bestätigung auf die neue angebotsstruktur bekommt ihr sobald die umstellung erfolgt ist. also bei dir wird es sicherlich zum 1.9. umgestellt worden sein, dann bekomsmt du die auch anfang september. und es hat bestimtm 3 wochen gedauert weil die umstellung erst 3 wochen später war. das schreiben geht systemmäßig raus.