1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen THC 6.11.05

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von bjoernie, 25. Oktober 2009.

  1. bjoernie

    bjoernie Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI, hat jemand der das schon installiert hat, irgend eine Besserung fest gestellt? Meist wurden ja nur unbedeutende Dinge gefixt und andere gingen dafür nicht mehr. Nicht das ich meine leitlich laufende Version ruiniere. Mich würde es sehr freuen wenn sich überlappende Aufnahmen endlich wieder gingen. D.h. ARD endet 20.15 und 20.15 beginnt nächste Aufnahme bei ZDF. Dann hätte ich erwartet das nach Ende des Nachlaufs ZDF aufgenommen wird. Wird aber weiterhin ARD aufgenommen. Björn