1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen in der Sky-Sport-Abteilung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 30. April 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Zur Info:

    Branchendienst: Probono-Chef soll neuer Sky-Sportchef werden
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Änderungen in der Sky-Sport-Abteilung

    Bitte nicht schon wieder ein RTL Mann.
    Da hatten wir doch bei Premiere Zeiten schon den Mahr Hansi der alles verbockt hat.
     
  3. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen in der Sky-Sport-Abteilung

    so ein bisschen rtl täte denen vielleicht ganz gut. zugegeben mahr war wirklich ein schuss in den ofen, der hat eigentlich nur shaize produziert bei premiére

    ist natürlich die frage, ob das im sportbereich bei sky noch mehr bewegung auslöst. die gerüchte aus unterföhring deuten darauf hin (guter bekannter bei sat.1)

    vermutlich wird der ganze sportbereich umstrukturiert. das liegt natürlich an dem newskanal, aber man will bei der gelegenheit "alte" strukturen aufbrechen

    mal sehen, was da so passiert, die mega-auswirkungen aufs programm wirds eh nicht haben
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Änderungen in der Sky-Sport-Abteilung

    Also schon wieder Paket- und Preisreform?
    So kann das nix werden. Begreifen die nicht, dass der deutsche es einfach haben will? Ohne zig Pakete oder die Geschichte mit HD nur zu den gebuchten Sendern...
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderungen in der Sky-Sport-Abteilung

    Tja, das erklärt die massive Werbung mittlerweile. Bald hat Sky RTL-Niveau. Als nächstes kommen Dokusoaps. :rolleyes:
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Änderungen in der Sky-Sport-Abteilung

    Einige RTL Leute sind damals noch zu Analog Zeiten zu premiere gegangen...
    Da war mal einer, dessen Name fällt mir ebend nicht ein (da hatte RTL noch 3 Leute am Tisch sitzen bei den News), der ging auch dann zu premiere in als Sport-Chef.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Änderungen in der Sky-Sport-Abteilung

    Glaub ich nicht, dass sowas kommt. Was will Sky denn reformieren. Sport und Film wird als Paket bleiben, Bundesliga auch. Das einzige, wo man Änderungen machen könnte, wäre im Welt-Paket - was aber nicht die Aufgabe vom neuen Sportchef ist. Und auch da gäbe es nur bedingt Änderungsmöglichkeiten.
     
  8. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Änderungen in der Sky-Sport-Abteilung

    Schlimmer als Ulli Potowski geht nicht mehr ......