1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen im "Kabelkiosk"

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von fettarm, 19. Oktober 2005.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Anzeige
    Hallo,

    ab 01.11.2005 werden über den Kabelkiosk im deutschsprachigen Unterhaltungspaket folgende 3 neue Programme angeboten:
    National Geographic
    AXN
    Extreme Sport
    Dafür fliegt "Starblitz" raus - eine vernünftige Entscheidung... Der Preis scheint gleichzubleiben (zumindest hier in Schwedt). Endlich mal eine gute Nachricht für Kunden der "kleinen Netzbetreiber"...

    Gruss, F.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Änderungen im "Kabelkiosk"

    Naja, so kann man langsam den Kabelkiosk ernst nehmen....
    Mal abwarten was noch so kommt.
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Änderungen im "Kabelkiosk"

    Woher stammen die Informationen zu:
    AXN
    Extreme Sport?
    Bei Eutelsat ist ja nur was von National Geographic zu lesen.
     
  4. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Änderungen im "Kabelkiosk"

    Mein Netzbetreiber hat mich auch über die 3 neuen Sender informiert. Das beste: im Gegensatz zur KDG bekomme ich bei den Sendern die Sprachschleife Englisch kostenlos dazu!
     
  5. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Änderungen im "Kabelkiosk"

    Yepp, persönlicher Brief des Netzbetreibers...

    Gruss, F.
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Änderungen im "Kabelkiosk"

    Na dann bin ich mal auf den ersten November gespannt. Es lohnt sich ja solangsam den Kabelkiosk zu abonieren.
    Mal sehen, ob unser Netzbetreiber auch eine Informatione aussendet. Aber nach der letzten Mail, habe ich den Eindruck die Linke weiß nicht was die Rechte tut. Hatte nach eventuell geplanten Programmerweiterungen neben dem bestehenden digitalen Angeboten gefragt, als Antwort kam zurück, dass man bei der EWT einige digitale Programme abonieren kann. Soviel zu PISA.
     
  7. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Änderungen im "Kabelkiosk"

    Hm, schade, ich hoffe insgeheim immer noch auf NASN. Wird wohl aber leider nichts werden.
     
  8. Max-i-Mus

    Max-i-Mus Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Änderungen im "Kabelkiosk"

    Also hier ist ne Meldung zur Programmerweiterung, die bezieht sich allerdings nur auf National Geographic.
    http://www.infosat.lu/Meldungen/?msgID=17782

    Mein Kabelnetzbetreiber weiß "wie immer" auch von nix, aber auf www.kabelkiosk.de ist das neue Programmangebot schon zusehen. So wie es aussieht sollen die neuen Sender wohl zusätzlich kostenlos empfangbar sein.
     
  9. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Änderungen im "Kabelkiosk"

    Das hat doch Max-i-Mus geschrieben:
    Aber am 20.10. war die kabelkiosk-HP noch nicht geändert.
     

Diese Seite empfehlen