1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Sky Ticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 17. Oktober 2019.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Redheat21 gefällt das.
  2. Hans44

Hans44 Guest

sir75 gefällt das.
  3. skyuli

skyuli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Die sollen wohl Anfang 2020 noch dazu kommen.

4. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum macht man kein Sky Ticket Komplettpaket? Für mich wäre das interessant. Ich schaue eigentlich nur noch über Apple TV. Hab da die normalen Programme über Zattoo, DAZN, Netflix, Amazon und Sky unter einem Dach auf einem Gerät. Das ist für mich die optimale Lösung. Außerdem haben wir eine Ferienwohnung in IT und da nehme ich einfach die kleine Box mit und hab alles wie zu Hause. Bei Sky habe ich nur Supersport würde aber zu vernünfigen Konditionen upgraden.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe das angeboten bekommen für 35 Euro bis Dezember ab Januar 40 Euro. Habe am Telefon aber klar gesagt (ich wurde angerufen) das ich weder Sat noch Kabelanschluss habe ich mich aber für Sky Q interessieren würde. 24 Stunden lag dann das oben genannte Angebot im E-Mail Postfach. Vielleicht mal versuchen.