1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei SAT-Frequenzen von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andi40, 3. Juli 2001.

  1. Andi40

    Andi40 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Änderung bei Audiokanälen

    Am 02.07.2001 abens wurden auf folgenden Frequenzen Änderungen durchgeführt:

    11758H,SR27500,FEC 3/4: auf dieser Frequenz sendet nur noch das Radio(100,6) alle anderen Radiokanäle wurden auf Frequenz 12090V,SR27500;FEC 3/4 gewechselt.

    Hängt vermutlich mit dem Kabelproblem zusammen
     
  2. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Auch einige Radioprogramme von Tp 81 (Family-Sender) müssten verschoben worden sein.
    Im Kabel ist es jedenfalls so. Und es stimmt sicher, dass dies eine Maßnahme war, die Probleme im Kabel zu beseitigen.
    Es waren meiner Meinung nach einfach zu viele Datenmengen auf den beiden betroffenen Transpondern und das haben die Telekom-Kabel
    nicht verkraftet. Die Frage ist, ob man dies nicht vorher hätte wissen müssen.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Stand auch in den DigiTV.de News. Durch das Verschieben der Radiosender war wieder genug Platz für die NITs und so. Die Frage ist und bleibt, warum gerade im Telekomkabel die Daten nicht schon am 1. übertragen wurden, da es in anderen Netzen ging.
     

Diese Seite empfehlen