1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jesko Wedeking, 13. Januar 2003.

  1. Jesko Wedeking

    Jesko Wedeking Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Blomberg
    Anzeige
    Hallo an alle,
    was meint Ihr könnte man noch ändern bei Premiere, um dieses noch attraktiver zu gestalten. Mailt bloß viel, denn ich möchte dieses danach im Anschluß direkt nach Premiere mailen.
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ja,ALLE Kanäle einzeln abonnierbar(z.B P1+Serie+Discovery).

    alle Kanäle 16:9 anamorph und höherer Audio/Videobitrate.

    HDTV-Kanal breites_

    Little Nicky
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Solche Beiträge hatten wir schon öfter und Premiere interessiert sich gar nicht dafür.

    <small>[ 13. Januar 2003, 12:59: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen