1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Freenet Connect

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robiH, 17. Dezember 2017.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier bitte alle Änderungen bei Freenet Connect seit 29.03.2017 rein.
     
  2. ubergeek

    ubergeek Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum ist Insight eigentlich schon seit Monaten nur schwarz?
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil die streamadresse im ils-pointer nicht aktualisiert wurde.
     
  4. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit Monaten schwarz? Ich weiss nicht, wie es gerade aktuell ist aber neulich, vor vielleicht eine Woche, bin ich mir recht sicher, habe ich den Sender über Connect gesehen.

    EDIT: Gerade geschaut, Insight läuft ohne Probleme.
     
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft Insight vielleicht doch nur mit Freenet-Abo? Bei mir bleibt es schwarz bzw. der Spinner läuft sich tot.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Liegt wahrscheinlich an deinem Empfangs-Gerät, deinem Empfangssignal oder Internet-Zugang, wenn es nicht geht.
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die anderen Connect-Programme laufen aber, nur Insight zickt rum.
     
    ubergeek gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und mit welchem Empfangsgerät und welchem Internet-Anschluss???
     
  9. ubergeek

    ubergeek Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ganz genau so ist es bei mir auch. Es kommt ja auch ein Signal, nur halt nur schwarz. Vielleicht haben die irgendwie das Format geändert und Technisat hat das noch nicht geupdatet? Digipal ISIO HD ist mein Gerät.
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe einen TV von Panasonic (2016).

    Wenn ich auf das Programm gehe, komme ich nur in eine nicht endende Ladewarteschleife.