1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Arena im neuen Jahr?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bedrus, 11. Januar 2007.

  1. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Was meint Ihr? Gibt es Änderungen im Programmablauf oder -gestaltung?
    Evtl. auch neue Kommentatoren, Moderatoren? Vielleicht hat ja schon jemand darüber was gehört..? Verbessern kann man schließlich immer was!:winken:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Änderungen bei Arena im neuen Jahr?

    Ja, den Mitarbeitern und Kommentatoren wird betriebsbedingt zum Ende der Saison gekündigt ;)
     
  3. casimir

    casimir Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Änderungen bei Arena im neuen Jahr?

    Neuen Sponsor suchen der die Bankbürgschaft übernimmt. :D
     
  4. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    AW: Änderungen bei Arena im neuen Jahr?

    Vielleicht GüKo zu Premiere weiterreichen? :eek:
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Änderungen bei Arena im neuen Jahr?

    Nee,nee die werden wieder von Premiere übernommen,da die Bankbürgschaft platzt und Premiere für weniger Kohle Hackmann sein Deasaster übernimmt,äh ich meine den Bulivertrag.
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Änderungen bei Arena im neuen Jahr?

    GüKo könnte den Oliver Welke ersetzen:)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Änderungen bei Arena im neuen Jahr?

    GüKo kommentiert alle Spiele parallel ;)
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Änderungen bei Arena im neuen Jahr?

    genau, dann kann man alle andere Reporter fristlos entlassen:D


    [​IMG]
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Änderungen bei Arena im neuen Jahr?

    Ich würde dann die Spiele selber vorm Fernseher kommentieren. -)))
    Toaarrrr Toaaaar
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Änderungen bei Arena im neuen Jahr?

    Der Server flattert bei mir. Oder mein firefox
     

Diese Seite empfehlen