1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei AFN Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Implenia, 2. September 2012.

  1. Implenia

    Implenia Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute bei AFN Heidelberg folgende Informationen hören können:

    -AFN Heidelberg wird in AFN Stuttgart umbenannt
    -AFN Stuttgart wird nur noch in Stuttgart auf der 102,3 senden. Die Heidelberger Frequenz wird abgeschaltet
    -In Heidelberg wird zukünftig AFN Kaiserslautern auf einer neuen Frequenz senden

    Schönen Tag noch

    Implenia
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Änderungen bei AFN Heidelberg

    Dass ich diese Woche ugf. bei Kirchheim, Rohrbach die Wiesbadener Version empfangen hab, hat damit aber nix zu tun?
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Änderungen bei AFN Heidelberg

    afaik sollte die Mannheimer Frequenz 107,3 MHz abgeschaltet werden und auf der Heidelberger Frequenz 104,6 kHz AFN Kaiserslautern laufen, wobei ich mich frage warum man da nicht gleich AFN Stuttgart aufschaltet...
     
  4. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Änderungen bei AFN Heidelberg

    Nur, was bringt die Heidelberger Frequenz denn noch, wenn in einem Jahr Heidelberg dicht gemacht wird? In Mannheim bleiben die Amis ja noch bis 2015.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Änderungen bei AFN Heidelberg

    Nein, die Mannheimer Frequenz wird Ende 2012 abgeschaltet.
     
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Änderungen bei AFN Heidelberg

    2013 und 2015 beziehen sich auf die Standorte an sich.
    Und da frag ich mich, für wen die 104,6 nach August/September 2013 noch senden soll.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Änderungen bei AFN Heidelberg

    Die 104,6 MHz aus Heidelberg geht doch sowieso 2015 off-air...
     
  8. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Änderungen bei AFN Heidelberg

    Das ist ja dann großzügig, dass die von 2013 bis 2015 nur für die Heidelberger Zivilbevölkerung weitersenden.
     
  9. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Änderungen bei AFN Heidelberg

    Wann wird AFN Bavaria 107,3Mhz Katterbach abgeschaltet?:rolleyes:
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Änderungen bei AFN Heidelberg

    Noch ist keine Abschaltung geplant... AFN hat jedenfalls noch nichts bekanntgegeben
     

Diese Seite empfehlen