1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen BBC/ITV Transponder?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gav, 14. Juli 2008.

  1. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    Hi,

    hat sich bei BBC/ITV irgendetwas geändert? Ich bekomme in letzter Zeit diese Programme schlecht rein... wenn nein, muss ich meine Antenne mal neu justieren, doch bevor ich daran herumschraube, wollt' ich hier erstmal kurz nachfragen, ob's nicht eventuell auch Anderen so geht !?!?

    Grüße
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Änderungen BBC/ITV Transponder?

    Es hat hier und da schon gewisse Änderungen gegeben, die einen neuen Sendersuchlauf erforderlich machen... aber rein von der Sendeleistung her hat sich meines Erachtens nach nichts maßgebliches geändert.

    Nur sind neuerdings ein paar ITV 1 Versionen auch abseits von Astra 2D zu empfangen, die deshalb verschlüsselt wurden.

    Gruß Indymal
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Änderungen BBC/ITV Transponder?

    ...was ja schön für die ganzen Nicht-2Dler ist ... gell johannes99999?

    Jetzt fehlt nur noch eine verschlüsselte Nicht-2D Version von BBC One und BBC Two.

    Greets
    Zodac
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Änderungen BBC/ITV Transponder?

    @zodac danke ist nett dass du auch an uns arme (ost)österreicher denkst!

    hast noch bbc hd vergessen! (wäre mir lieber als der itv 1 schrott)
     

Diese Seite empfehlen