1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen auf dem IFA Transponder!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 21. Oktober 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Auf dem, man muß ja schon sagen, ehemaligen IFA tRansponder änderten die TV-Programme alle ihre Kennungen in APS......!
    Desweiteren wurden einige Kanäle dort geändert!
     
  2. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    AW: Änderungen auf dem IFA Transponder!!!

    Hi digiskysurfer,

    war mir vorhin auch aufgefallen. Habs im Deluxe-Thread geschrieben, da auf "IFA-The Voice" jetzt ein 2. DeluxeMusic sendet. Ohne Logo u. mit unterschiedlichem Inhalt zum richtigen DeluxeMusic.

    Vielleicht gibts ja das angekündigte 2.Deluxe :)
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Änderungen auf dem IFA Transponder!!!

    Hi auch! :)
    An sowas hatte ich gestern auch schon mal gedacht gehabt wie ich dort APS Deluxe Music las!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2005
  4. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Änderungen auf dem IFA Transponder!!!

    Naja.Spielen die ja nicht grade die beste Musik:-(
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Änderungen auf dem IFA Transponder!!!

    Kann vielleicht noch mal jemand die Frequenz, PIDs, etc. nennen?
     
  6. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Änderungen auf dem IFA Transponder!!!

    12246/V/27500
    Video-PID 1279
    Audio PID 1280
    PCR-PID 1279
     
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Änderungen auf dem IFA Transponder!!!

    Das sind halt die Kanäle die für den neuen Dienst von www.blucom.de genutzt werden sollen. Denen ist wohl aufgefallen, dass die IFA vorbei ist und mal die Kennung ersetzen müssen. Bis das Konzept aber mal erfolgreich ist, müssen die Set-Top Boxenhersteller erst mal auf den Zug aufspringen und die Bluetooth-Technologie mit einbauen, wie das Humax bereits getan hat.
     
  8. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Änderungen auf dem IFA Transponder!!!

    Meint ihr das ist jetzt ein zweiter neuer Deluxe Musik Sender?
     
  9. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Görlitz-Zgorzelec/Schlesien
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    AW: Änderungen auf dem IFA Transponder!!!

    :eek: Wat soll eigentlich dieses Programm mit der Kennung SRTL? Das sieht eher nach nem abgestürtztem Computerprogramm aus! ;)
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Änderungen auf dem IFA Transponder!!!

    Da läuft nachts wahrscheinlich nur diese Chatnight, wie man sie auf SuperRTL kennt.
     

Diese Seite empfehlen