1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen auf ADR

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von HiFi, 1. Dezember 2003.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Anzeige
    Heute fusionierte der RBB seine beiden Kulturwellen, RBB Radio 3 und Radio Kultur, zu "RBB - Das Kulturradio".
    Dieses ist auf der ehemaligen Radio 3 Frequenz, 11,656 v; 6.84 zu hören.
    Auf der ehemaligen RadioKultur Frequenz 7.92 ist nun Radio Multikulti zu hören, das auch über DVB zu hören ist. Dies war auch der Grund, warum es bis jetzt nicht über ADR verbreitet wurde.
    Die Kennungen wurden bis dato nicht geändert!!

    EDIT: Harmony FM wurde auf 10.964, 7.38 abgeschaltet. Es sendet seit einiger Zeit im DVB - Modus (12.633h, 22.000, 5/6), über welchen nun auch die Zuführung für die UKW - Sender erfolgt. Die Abschaltung stand bereits länger fest.
    HiFi

    <small>[ 01. Dezember 2003, 13:22: Beitrag editiert von: HiFi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen