1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderung von TV-Kanälen während der Abolaufzeit

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von RobI_, 7. März 2013.

  1. RobI_

    RobI_ Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir überlegt eventuell ein Kabel Deutschland Abo zu besorgen mit einer Laufzeit von 2 Jahren.

    Ich wollte euch fragen, ob es allgemein möglich ist, dass KB während meiner Vertragslaufzeit Dienste ändern kann (abschalten/dazuschalten)?
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
    Wenn ja, wo befindet sich der entsprechende § in den AGB?

    Sorry diese spezielle Frage, aber ich habe leider schlechte Erfahrunge bereits mit einem anderen Anbieter gemacht, darum frage ich so speziell nach...

    VG
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Änderung von TV-Kanälen während der Abolaufzeit

    Ja, das ist möglich. Zwar nicht von KD, aber von Sky habe ich im Ohr, dass so lange der Gesamtcharakter des Paketes bestehen bleibt, man dazu berechtigt ist.

    Ein Beispiel bei der KD war das Ersetzen von Nick Jr., VH1 Classic, MTV Hits und MTV Dance durch MTV brand:new, also drei Sender weniger. Meistens wird aber ein Sender durch einen anderen ersetzt, z.B. ESPN Classic durch Sport1+.

    Hier siehst du, welche Sender man mit der Zeit abgeschaltet hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...Sender.2C_deren_Verbreitung_eingestellt_wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  3. RobI_

    RobI_ Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Änderung von TV-Kanälen während der Abolaufzeit

    Dankeschön für deine Antwort!
    Aber wo finde ich dies in den AGB von Kabel Deutschland?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.339
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Änderung von TV-Kanälen während der Abolaufzeit

    -> Internet, Telefon und TV Preise und AGB - Kabel Deutschland

    Punkt 5.2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013

Diese Seite empfehlen