1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderung der Pakete während des Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von **Peter**, 12. Dezember 2010.

  1. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit Anfang September 2010 Sky Neukunde mit dem Supersportpaket Welt/Film/Bundesliga + HD. Alles war korrekt im Kundencenter eingetragen und auch schriftlich bestätigt: 44,90 monatlich - 20€ Gutschrift und HD für 12 Monate umsonst. Heute schaue ich ins Kundencenter, dort steht jetzt folgendes:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 €
    Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in deser Zeit für Ihre drei Pakete monatlich nur 31,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT


    BEATE UHSE


    WELT EXTRA


    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    HD-RECEIVER
    Vertragsdatum:
    09.09.2010 Video-On-Demand:
    Ja




    Der oberste Text wurde also geändert. Ist bei euch auch so etwas vorgekommen? Ich habe die erstmal per Mail angeschrieben und um Korrektur gebeten. Ich hoffe nur, dass die weiterhin korrekt abbuchen und nicht diese ominösen Beträge.

    Danke für euer Feedback

    Kann geschlossen werden, gibt es schon, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  2. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Änderung der Pakete während des Abos

    Hallo, ich habe den selben Vermerk in meinem Kundenkonto. Ich verstehe das so, dass diese Regelung erst im Oktober 2011 eintritt. Vielleicht macht Sky einem jetzt schon ein "gutes" Folgeangebot, um nächstes Jahr nicht eine Masse an Rückrufen, Kündigungen, Vertragsverhandlungen etc. bearbeiten zu müssen...


    Vergesst es, der Beitrag gehört woanders hin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  4. Bigmoll76

    Bigmoll76 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Änderung der Pakete während des Abos

    es ist definitiv ein fehler>> sofort melden da es noch keine angebote für das jahr 2011 vorliegen. wenn ihr eine schriftliche vertrtagsbest. habt dann ist es ok das was ihr habt und was am günstigsten für den kunden ist zählt. denn es gibt im mom 2 verschiedene angebote ; 1x 13 rabatt bis januar danach komplettpreis und 1x supersport angebot