1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderung bei Programmbelegung (ISH)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 17. Januar 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,
    ISH hat mal wieder ein bischen was verändert.
    1. Der Premiere-MHP-Testsender Portal ist komplett rausgenommen worden (vor einer einer Woche noch auf S31)Komisch jetzt ist kein MHP-Sender mehr drauf (vorher ARD-MHP-Online und Portal)
    Und Die 18 Fremdsprachenkanäle von S39 und S40 (übrigens immer noch unverschlüsselt läc )sind in ein gemeinsames Bouqet ,DiviCom Custo..., gelegt worden. Vor einer Woche waren sie noch in 2 getrennten Bouqets (Stellar DBS und DiviCom)
     
  2. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Ach ich bin übrigens in Essen (Kabelcom aber Signal von ISH)am Netz.
     

Diese Seite empfehlen