1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ändert sich was am KD Infokanal in Bayern??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Web Man, 4. April 2006.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    Hallo

    Wollt mal fragen ob sich was am Infokanal von Kabel Deutschland ändert??
    (in Bayern):D
     
  2. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Ändert sich was am KD Infokanal in Bayern??

    Was soll sich denn daran ändern :rolleyes:
    Oder bezieht sich das jetzt auf die digitalisierung von S25 ?
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Ändert sich was am KD Infokanal in Bayern??

    ja von S25 :D
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Ändert sich was am KD Infokanal in Bayern??

    bei mir ist der nicht auf S25...
     
  5. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    AW: Ändert sich was am KD Infokanal in Bayern??

    Hier in NEC ist der KD Infokanal / 1-2-3.tv auf K55
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Ändert sich was am KD Infokanal in Bayern??

    und in berlin neukölln ist infokanal nen fremdwort.. den gibts hier nicht und gabs auch noch nie...
     
  7. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Ändert sich was am KD Infokanal in Bayern??

    Wenn du mal vormittags (wenn dort 1-2-3.tv läuft) reinschaust, erwischst du vielleicht ein Laufband, das die Digitalisierung schrittweise (d.h. je nach Region) bis 30.Juni ankündigt. War jedenfalls am Samstag zu sehen; eben in den letzten Minuten, die ich probeweise eingeschaltet habe, aber nicht.
     
  8. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Ändert sich was am KD Infokanal in Bayern??

    Ja aber was ändert sich dann bei 123 TV oder halt KD infokanal???
    :winken: bleibt dann wohl den ganzen Tag 123 TV oder was???
     
  9. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Ändert sich was am KD Infokanal in Bayern??

    Äh, 1-2-3.tv gibt's dann eben gar nicht mehr analog, sondern nur noch digital (ist schon seit langem im grundverschlüsselten "Digital Free"-Paket). Den KD-Infokanal gibt's dann auch nicht mehr (kann mir nicht vorstellen, dass sie den digital einspeisen).
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Ändert sich was am KD Infokanal in Bayern??

    Wieso? Wir haben auch nen tividi Infokanal im DVB-C. Der ist sogar FTA :D
     

Diese Seite empfehlen