1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Älterer Digital PR-S und Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von firetrap, 20. September 2007.

  1. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    guten tag.

    habe mir in der bucht einen älteren digital pr-s gekauft. kann ich mir hierzu eine premiere flex karte holen und dann einfach premiere schauen?

    der receiver ist ja "geeignet für premiere". da muss ich dann bei der hotline nur die seriennr. vom pr-s ablesen, korrekt?!

    und mit der alphacrypt light karte kann ich dann premiere auch in meinem S1 schauen, wenn ich hier alles richtig verstanden habe?

    sorry, aber bin ein absoluter laie auf dem gebiet und bin für jede hilfe dankbar!
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Älterer Digital PR-S und Premiere

    Moin,

    soweit ich Informiert bin, liegst du mit allen Punkten richtig! :winken:

    Gruß
    Ralf
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Älterer Digital PR-S und Premiere

    Ja, ist alles genau so wie Du es geschrieben hast. :)
     
  4. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Älterer Digital PR-S und Premiere

    supi, danke für eure antwort!

    dann werde ich mir die alphacrypt karte mal zulegen. mascom war hier glaube ich der tipp aus dem forum.

    und wo kann ich mir günstig und zuverlässig premiere flex zulegen?