1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ältere Versionen Apps runterladen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 13. Februar 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin es langsam leid, nach Updates nichts mehr zu funktionieren unter Android. Es wird im Hintergrund was aktualisiert und danach funzt das nich mehr und die Vorversion ist auch nicht mehr auffindbar. :wüt:

    Viele Apps laufen nicht bzw. Nicht richtig auf dem Tablet. So z.B. Navfree, Dolphin und seit heute Shazam. Shazam ist nicht mehr wiedererkennbar, nur Müll, Werbung und nach dem Start stürzt alles ab.

    Wo zum Teufel finde ich die Versionen vor einem Update?

    P.S. Im Übrigen hatte ich Shazam installiert, da eben die andere App Track ID nicht mehr funzte. Nun also auch Shazam.:wüt:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Dann solltest Du künftig die heruntergeladene Version vor dem Installieren einfach sichern. Da reicht schon ein Dateimanager.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Also Maps hat bei mir nach dem Update auch nicht funktioniert, aber über die Android Einstellungen, bei Anwendungen, konnte ich wenigstens nur das Update deinstallieren und nun funzt alles. Bei diesen komischen Apps kannst du entweder komplett deinstalieren oder gar nicht. Sicherungen mit Myphoneexplorer müsste ich irgendwo noch haben, aber das ist doch auf Dauer auch keine Lösung....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Anderes gehts aber nun mal nicht. Einige Apps müssen sogar auf aktuellem Stand gehalten werden da sie sonst nicht mehr laufen. Wer Threema nicht updatet hat dann das Problem das dann irgendwann die neue Version sich nur noch installieren lässt wenn man die alte deinstalliert dann ist aber auch die ID weg und man muss alle benutzer informieren da die alte ID nicht mehr läuft.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Du könntest zumindest im Play Store einstellen, dass sich die Apps nicht mehr automatisch updaten.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Das mache ich ja bereits für einige Apps, aber mit Shazam hatte ich jetzt nich gerechnet...:(
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Hast Du die kostenfreie Version von Shazam? Denn vom 12-14 Februar, kannst Du dir über die Amazon App, die Vollversion von Shazam kostenlos installieren. Aber nicht vergessen, die alte Shazam Version erst zu löschen, sonst gibt es ne Fehlermeldung beim installieren.

    Mit der App "Apk Share" kannst Du übrigens aus den installierten Apps ein Backup erstellen und da auch direkt eine apk generieren, womit Du die dann wieder ganz normal installieren kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Shazam ist doch immer schon kostenfrei gewesen. ich finde da keine kostenpflichige Version (auch nicht bei Google Play) oder meinst Du eine andere App? (zB. Shazam Encore)
    Ich denke nicht das die Version weniger Werbung wie die Kostenfreie Version bietet.
    Es geht ja da gerade darum mp3s zu kaufen usw. .
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Na ja, Shazam Encore ist ja die Vollversion von Shazam. Ich habe Shazan Encore zwar erst seit gestern drauf, aber Werbung ist mir noch nicht entgegen gesprungen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Das ganze Ding besteht nur aus Werbung. das ist noch viel schlimmer wie die kostenlose Version. :eek:
     

Diese Seite empfehlen