1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ältere Softwareversionen für ISIO S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rüdi_2, 27. Januar 2012.

  1. Rüdi_2

    Rüdi_2 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe außer dem HD S2+ seit kurzem auch den ISIO S1. Ich habe aber noch nicht die allerneuste Software aufgespielt. Es ist noch die Software 22.49.02.1475k (Auslieferungszustand) drauf.
    für den HD S2+ gab es mal ein Downloadseite von Technisat-Daun wo ältere Versionen heruntergeladen werden konnten. Leider kann ich auf diese Seite nicht mehr zurückgreifen.
    Könnt Ihr mir sagen ob es eine neue Bezugquelle für ältere Softwareversionen im Netz gibt und ob man den ISIO S1 zur Not wieder downgraden kann, analog dem HD S2+? Es müßte dann schon eine Software vor der 2.49.0.6.1931 vom Dezember 2011 sein.
    Mein Grund ist der,dass ich persönlich immer eine bestimmte Abneigung zu neuen Updates habe. Es ist immer die Frage, ob hinterher nicht irgendwelche Einschränkungen oder Bugs auftreten.
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke Rüdi
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. ProgFan

    ProgFan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TS->DigiPlus STR 1, Digit HD8-S
    AW: Ältere Softwareversionen für ISIO S1

    Oder hier:

    Code:
    http://www.technisat-daun-fs.de/downloads/soft/soft__2.49.0.2-1745k_7284.zip
    
    http://www.technisat-daun-fs.de/downloads/soft/soft_2.49.0.3-1837_digit_isio_s_und_s1_7320.zip
    
    http://www.technisat-daun-fs.de/downloads/soft/soft_2.49.0.4-1837f_digit_isio_s_7408.zip
    
    http://www.technisat-daun-fs.de/downloads/soft/soft_2.49.0.5-1931c_digit_isio_s_7524.zip
    
    http://www.technisat-daun-fs.de/assets/medias/common/26/soft_de_DIGIT-ISIO-S_1931d.zip
    Ich würde aber ein Update nur dann in Erwägung ziehen, wenn eine Notwendigkeit besteht. Mit der 2.49.0.3-1837 vom 10.5.2011 wurde u. a. das Problem mit der Sommer-/Winterzeit gefixt. Und es wurden ab dieser FW beide DIGIT ISIOs bedient, da die HW eh gleich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  4. Rüdi_2

    Rüdi_2 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ältere Softwareversionen für ISIO S1

    Ich danke euch beiden, habe die Software erstmal heruntergeladen. Würde dann die 2.49.0.5-1931c installieren. Kann man eigentlich problemlos wieder downgraden? Und ist diese Version stabil?

    Rüdi