1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ältere Firmware für Digicorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von goom, 4. August 2011.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mit der aktuellen Firmware ( 2.35.0.10-1425e )immer wieder kurzzeitige Tonaussetzer. Mit der Vorgänger-Firmware hatte ich diese nicht.
    Wo kann ich eine ältere Firmware runterladen ? Auf der Technisat-Seite gibt es immer nur die aktuellste.
     
  2. sitoan

    sitoan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ältere Firmware für Digicorder HD S2 Plus

    Hi:winken:, beim Nachtfalken in der Datenbank findest du die Soft.

    greetz:)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
  5. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Ältere Firmware für Digicorder HD S2 Plus

    *gelöscht*
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011