1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ähnliche / Baugleiche Geräte MDS4000 / 4101

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von plipek, 4. Januar 2004.

  1. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal alle mir bekannten und im wesentlichen baugleichen Geräte zum 4000 bzw.4001 zusammengestellt:

    - Schneider SVB 950 HDD-S (40GB, 2CI)
    - Allvision AV-5040 (40GB,2 CI + Conax eingebaut)
    - Skymaster DVR 9400 (40GB, 2 CI)
    - Hyundai HD-DCPVR-02 (40GB, 2 CI)
    - Zehnder DX 5040 CV (40GB, 2 CI)
    - Zehnder DX 5020 CV (20GB, 2 CI)
    - Deltasat 1106 CXCI HDI (40GB, 2CI + Conax eingebaut)
    - LG PVR-440CI (40GB, 2 CI)


    ...wäre interessant zu wissen, inwieweit es zu einzelnen Geräten evtl. eine bessere Firmware gibt.

    Einige Besitzer der Skymaster-Box verwenden die Zehnder Firmware ohne Probleme...jedoch bietet diese zur Medion 4.09 Soft keine Verbesserungen....

    Grüße,

    Plipek
     
  2. DutchMountez

    DutchMountez Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Ähnliche / Baugleiche Geräte MDS4000 / 4101

    Hallo Leute,

    in Sachen Hyundai HD-DCPVR-02 (Zehnder DX5040PVR firmware 3.90p)
    wird im NL-Forum www.sat4all.com

    zum Beispiel unter Thread

    http://www.sat4all.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB45&Number=572026&Forum=f45&Words=ZEHNDER&Searchpage=0&Limit=25&Main=566955&Search=true&where=bodysub&Name=&daterange=1&newerval=1&newertype=y&olderval=&oldertype=&bodyprev=#Post572026

    über alle Maßen fleissig geforscht, da dieses Teil dort weiter verbreitet ist als in Deutschland.

    Michel de Man hat dort in einem anderen Thread gepostet, das die o.a. ZEHNDER Firmware gut läuft, was ich nur bestätigen kann.

    Mal reinschauen, im übrigen ist dieses Forum ein Muss unter den Foren dieser Kategorie. Der beste Stoff kommt halt immer noch aus Holland...

    Alles Gute an alle deutschen Hobbyisten,
    DutchMountez
     

Diese Seite empfehlen